What a sinking heart feels... background
HOLLYWOOD HILLS - Vorschau

Hollywood Hills
 Das Auto fuhr schnell, zu schnell über die Autobahn. An den Scheiben liefen die Regentropfen herunter und hinterließen krumme Linien, die die Welt außerhalb des Autos verzerrt widerspiegelten.
Ausdruckslos starrte ich daran vorbei in die Ferne. Wir verließen die Hollywood Hills. Es war das letzte Mal, dass ich diese wunderbaren Villen sehen würde.
 


Auch der schönste Traum ist mal zu Ende und so muss jeder einmal von etwas Abschied nehmen, was man eigentlich für immer behalten wollte.

Es ist nicht immer leicht, doch man muss daran glauben, dass es irgendwann einmal weitergeht.

Das Ende ist nicht unbedingt ein endgültiges Aus, oft ist es mehr ein Neuanfang. Doch zuerst muss man aufstehen und darf sich nicht unterkriegen lassen, so aussichtslos etwas erscheint.

Denn wenn man nur genau hinsieht, bemerkt man, wofür es sich zu kämpfen lohnt und warum man nicht aufgeben darf.

 

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

1.3.11 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de